Features • 6. Mai 2025
So funktioniert's:
In der Werbung zählt vor allem eines: im richtigen Moment am richtigen Ort sichtbar sein. Genau das leistet Digital Out of Home (DOOH) – also digitale Werbeflächen an Bahnhöfen, Haltestellen, im öffentlichen Verkehr und auf Stadtplätzen. Kein Wunder, dass dieses Format immer beliebter wird: Es kombiniert hohe Reichweite mit gezieltem Call to Action und einer aufmerksamkeitsstarken Präsentation. Doch wie nutzt man DOOH sinnvoll im Rahmen einer digitalen Kampagne? Die Antwort: Mit einem cleveren Zusammenspiel aus digitalem Coupon, Online-Marketing und lokaler Präsenz.
Ob in Bahnhöfen, Trams, Bussen oder auf Stadtplätzen - digitale Screens sind heute überall zu finden. Die Vorteile liegen auf der Hand:
Eine klassische DOOH-Werbung erzeugt Aufmerksamkeit – aber was dann? Hier kommt der digitale Coupon auf Deal.ch ins Spiel. Kombinieren Sie Ihre visuelle Präsenz auf Screens mit einem konkreten Angebot, das online einlösbar ist. Das steigert nicht nur die Sichtbarkeit, sondern auch die Performance Ihrer Kampagne.
Wer heute auffallen will, muss mehr bieten als nur ein gutes Angebot. Der richtige Medienmix entscheidet. DOOH macht Ihre Kampagne sichtbar – direkt im Alltag Ihrer Zielgruppe. Der digitale Coupon auf Deal.ch sorgt für die direkte Verbindung zum Kauf. Ein starkes Angebot – eine preiswerte DOOH-Kampagne inklusive attraktivem Coupon-Mehrwert!