Erfolgreiche Zusammenarbeit – Ein Partnerbericht vom St. Jakob-Park

14. Mai 2025

Über unsere Partnerschaft:

Couponing, das Menschen bewegt – wortwörtlich

Das Shopping Center St. Jakob-Park ist mit über 50 Shops, Restaurants und Dienstleistungsangeboten das grösste Einkaufszentrum der Nordwestschweiz. Als lebendiger Treffpunkt für Shopping, Genuss und Freizeit setzt das Center auf moderne Marketinglösungen.

Seit vielen Jahren ist das Shopping Center St. Jakob-Park ein geschätzter Partner von CouponPlus – und ein Paradebeispiel dafür, wie sich Couponing strategisch und nachhaltig im Marketing-Mix verankern lässt. Gemeinsam haben wir klassische Printmassnahmen durch digitale Coupons ersetzt – mit klar spürbaren Vorteilen: Die Umsetzung ist für das Center kostengünstiger, schneller und deutlich effizienter. Dank der zielgerichteten Platzierung und der attraktiven Angebote verzeichnet das Shopping Center konstant hohe Einlösequoten und eine spürbare Steigerung der Besucherfrequenz.

Das sagt der St. Jakob-Park über CouponPlus

«CouponPlus bietet uns seit mehreren Jahren eine zuverlässige Plattform, um gezielt neue Besucher in unser Center zu holen. Die digitalen Coupons sind heute ein fester Bestandteil unseres Marketing-Mix, diese funktionieren besser als Print, sind günstiger und mit weniger Aufwand verbunden. Der Kundensupport ist schnell, unkompliziert und lösungsorientiert.»
Carla Paolucci, Marketingleiterin, Shopping Center St. Jakob-Park