Publiziert: 14. September 2017

"Gourmesse" setzt auf Coupon-Kampagne

Höhere Frequenz an Messe-Ständen dank attraktiven Gutscheinen

Ziel der Kampagne
An der Gourmesse steht der Genuss im Zentrum. Seit vielen Jahren ist die Messe ein verlässlicher Treffpunkt zum Aufspüren aktueller Food-Trends und kulinarischen Innovationen. Mit dem Einsatz von Coupons möchte die Gourmesse den Ausstellern eine attraktive Möglichkeit bieten, ihre Produkte im Vorfeld der Messe bekannt zu machen und gleichzeitig die Besucherfrequenz an den Ständen während dem Anlass zu erhöhen.

Bewerbung
Alle Aktionen der Aussteller sind auf einer von CouponPlus erstellten Landingpage dargestellt, welche via Deal.ch, Google AdWords sowie Facebook beworben wird.

Mechanik der Kampagne
Die Messebesucher können sich vor der Messe über Ausstellungsangebote informieren und attraktive Coupons rund ums Thema Essen und Trinken via E-Mail, SMS, Apple Wallet oder PDF beziehen. Während der Messe lösen die Besucher ihre Gutscheine ein, frequentieren so gezielt die verschiedenen Stände und profitieren von den Messerabatten.