Publiziert: 15. September 2016 - Aktualisiert: 10. November 2016

Tchibo auf drei verschiedenen Marktplätzen präsent

Tchibo erzielt mehr Reichweite durch die Präsentation seiner Produkte auf den Marktplätzen von Deal.ch, FM1 und 20Minuten.

Durch die Platzierung der Produkte auf verschiedenen Marktplatz-Netzwerken profitieren Retailer von Brand-Awareness und einer riesigen Reichweite in der gesamten Deutschschweiz.

Von diesem Angebot von CouponPlus macht seit August 2016 auch Tchibo Gebrauch, der seit über 60 Jahren auf dem Kaffeemarkt besteht, sein Angebot über die Jahre ausgebaut hat und heute international mit starken Marken vertreten ist.

Ziel der Kampagne
Potenzielle Kunden in die Online-Shops bzw. Filialen locken, die mit klassischer Werbung und in Performance-Netzwerken nicht erreicht werden.

Werbemittel
Die Bewerbung von Tchibo läuft direkt über die Marktplatz-Netzwerke von Deal.ch, FM1 und 20Minuten ab. Der Marktplatz von Deal.ch wird zusätzlich über die Plattform Aktionis.ch beworben.

Mechanik der Kampagne
Interessierte Kunden werden per Deep-Link direkt in den Online-Shop bzw. im besten Fall auch in die Filiale geleitet, da auch die nächstgelegenen physischen Shop angezeigt werden.