9. Juli 2023

LUCERNE REGATTA 2023

Zwischen dem 7. und 9. Juli 2023 fand auf dem Luzerner Rotsee das jährliche Weltcup-Finale der Ruderinnen und Ruderer statt. Mehr als 700 Athlet:innen aus 52 Nationen nahmen an diesem Anlass teil. Dabei war die diesjährige Ausgabe die Hauptprobe für die Weltmeisterschaften in der serbischen Hauptstadt Belgrad vom kommenden September. Ausserdem wurden Olympia-Quotenplätze für die Olympischen Spiele 2024 in Paris auf dem Save-Nebenarm vergeben.

Beim schönsten Luzerner-Wetter genossen die Zuschauer:innen ein unterhaltsames Rennwochenende. Die Lucerne Regatta integrierte wie bis anhin erfolgreich den Ticketshop von TicketPlus auf ihrer Website. Wir freuen uns, auch zukünftig die Weltcuprennen mit unserem Event-Ticketingsystem unterstützen zu dürfen.

Weitere Informationen zum Veranstalter

Verwendete Produkte
TicketPlus Ticketshop: Ticket Vorverkauf

Foto & Video: ®World Rowing, Maison du Sport International, Lausanne